Open Site Navigation

Allgemeine Gleichstellung & Gender Policy

Die Opexa Advisory GmbH ist fair und gerecht gegenüber allen Personen, seien es Kunden, Mitarbeiter, Partner, Lieferanten, Bewerber oder Dritte. Wir diskriminieren niemanden aufgrund von Rasse oder ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität, sondern bemühen uns, Missstände zu verhindern, zu beseitigen oder zu mildern – sofern sie für uns erkennbar und möglich sind.

Allgemeine Gleichstellung

Im Interesse der Lesbarkeit haben wir in allen Publikationen und Dokumenten weitestgehend auf geschlechtsspezifische Formulierungen verzichtet. Natürlich sind Frauen und Männer sowie diverse Menschen immer gemeint, auch wenn nur eines der Geschlechter explizit angesprochen wird.

Gender Policy